Wie schon angekündigt sind in diesem Jahr einige Läuferinnen u. Läufer des ART in Duisburg zur Großen Serie am Start. Den Startplatz von Friederike,
der wir weiterhin ‘gute Besserung’ wünschen, konnte Ditmar einnehmen. 03.02.2007 - 10km Die Strecke ist neu angelegt und führt viel über ordentliche Straßen. Das Wetter war ideal: Nicht zu warm,
fast kein Wind und trocken. Ein Start für ein so großes Teilnehmerfeld ist da allerdings problematisch. Irgend einen trifft es dabei immer, der behindert wird und nicht sofort in seinen Laufrhythmus finden kann.
Sei’s d’rum, unsere Aktiven konnten mit guten Zeiten aufwarten. Besonders hervorzuheben die Bestzeiten von Marion und Jasmina. Marion Tüshaus kam als zweite Frau in’s Ziel (1. der W40). Herzlichen Glückwunsch!
>>>Ergebnisse >>>ART (mit Fotos!) Bilder >>>1 0 k m
>>> 5 k m
 03.03.2007 - 15km
Der zweite Lauf über 15km war eine starke Herausforderung: Vorheriger Regen
und sehr starker Wind, vorallem längs der Regattastrecke, machten es allen schwer Um so mehr freuen wir uns über die erstklassige Platzierung von Marion Tüshaus!
>>>Ergebnisse
31.03.2007 - 21,1km
Nun ist es geschafft: Neun aktive des ART haben die Serie erfolgreich absolviert.
Das Wetter war angenehm warm, an einigen Stellen störte der Wind. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Marion Tüshaus errang den ersten Platz in der Serienwertung und freute sich
riesig. Mit Jasmina Marinkovic erreichte die zweite Frau des ART Platz fünf in ihrer AK. Ditmar wurde von Rennen zu Rennen immer besser: In jedem Lauf einen Schnitt
von 3:52 pro Kilometer ist ein klarer Trend nach oben! Unschön waren die Verkehrsprobleme bei der Anreise. Und natürlich war es schon sehr störend, dass das Kuchenbuffet so früh leergefegt war ;-)
>>>Ergebnisse
|