Willkommen beim ART Düsseldorf

Das Besondere daran:

Beide Teams spielen zeitgleich in der Halle am Rather Waldstadion. Anpfiff ist am kommenden Freitag, den 22.4. um 20 Uhr. Für das leibliche Wohl der Fans wird gesorgt, außerdem gibt es eine Tombola mit Gewinngarantie!

Die Damen erwarten den Verbandsligisten TV Jahn Königshardt aus Oberhausen, die Herren treffen auf den Landesligisten  Erkelenzer VV.

Wir freuen uns auf viele lautstarke Fans und hoffen aber auch auf ARTler aus den anderen Abteilungen!

Am Sonntag finden die Auswärtsspiele gegen die Zweitplatzierten der Parallel Staffel statt, die Damen reisen zum Landesligisten SV 19 Straelen, Wilhelmstr. 77, 46145 Oberhausen, Beginn 15 Uhr.

Ebenfalls um 15 Uhr wird das Spiel der Herren beim Bezirksligisten SV Neptun Aachen IV, Am Höfling 14, 52066 Aachen, angepfiffen.

 

Markus Stein

Go to top